21 - Team-Konfetti (2)

Aus der Presse: SFG Olpe jubelt: Regionalliga, wir kommen!

Ein Spiel, zwei Sieger! Es war schon skurril, was sich da in Olpe abspielte. Und als es dann Konfetti regnete, war klar: SFG Olpe ist in die Regionalliga aufgestiegen!

volleyball14206

Aus der Presse: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Tür zur Regionalliga steht sperrangelweit offen, jetzt müssen die Volleyballerinnen des VC SFG Olpe nur noch den letzten Schritt machen.

2024-02-24 Foto

Aus der Presse: Regionalliga-Traum nimmt Gestalt an

Nur noch zwei Punkte aus zwei Spielen benötigt SFG 1 für den ersehnten Aufstieg.

01 - Ein starkes Team – die U18

Aus der Presse: Enormer Teamgeist zahlt sich aus

Gleich drei Jugend-Mannschaften des SFG sind für die Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert

45-2

Aus der Presse: Vorentscheidung ist gefallen

SFG I macht weiteren Schritt zum Oberliga-Titel und echte Werbung für den Volleyball

U20 Quali

Aus der Presse: U20 qualifiziert sich für die Westdeutschen Meisterschaften

Die U20 holte in der Quali B am vergangenen Sonntag den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Westdeutschen Meisterschaften.

11 - am Netz - cut

Aus der Presse: Schuss vor den Bug zur rechten Zeit

Die 1:3 Niederlage von SFG1 beim AVC 93 Köln offenbarte wieder einmal, dass in dieser Liga fast jedes Ergebnis möglich ist.

volleyball14325

Entscheidende letzte Quali-Runde zu den Westdeutschen Meisterschaften für die U20

Die U20 vom VC SFG Olpe empfängt am Sonntag drei Teams, die zur Spitze im Jugendbereich des Westdeutschen Volleyball-Verbandes zählen.

volleyball14226

Aus der Presse: Trotz acht Punkten Vorsprung ist für SFG 1 noch Vorsicht geboten

Ein Drei-Punkte-Sieg beim ärgsten Verfolger AVC 93 Köln – und die Volleyballerinnen des VC SFG Olpe sollten durch sein. Vor der Partie haben die Damen von Trainer Michael Jürgens acht Punkte Vorsprung… doch sollten die Gastgeberinnen ihrem Namen AVC –  „Aktiver Volleyball Club“ – alle Ehre machen, jede Menge Energie in dieses Spiel bringen, dann…

????????????????????????????????????

Aus der Presse: SFG Olpe schüttelt Konkurrenten ab

„Das Ergebnis war sehr wichtig für die Tabelle“, sagte Michael Jürgens, Trainer der Volleyballerinnen des VC SFG Olpe, nach dem überaus deutlichen 3:0 (25:14,25:10,25:18) gegen einen der größten Konkurrenten im Titelkampf, die Kölner Turnerschaft von 1843. Doch während Köln nun im dicht gedrängten Verfolgerfeld sogar auf Platz 5 zurückgefallen ist, sehen sich die SFG-Damen nun…