VC SFG Olpe

Auf dem Weg nach Köln

Sonntag 12.12.2021
13:45 Uhr: Treffen am SFG
14:30 Uhr: Ankunft in Köln
15:35 Uhr: Besprechung
17:00 Uhr: Los geht’s mit dem Spiel gegen die erste Damen des MTV Kölns

Der erste Satz verläuft gut, aber nicht überragend. Wir finden gut ins Spiel rein und erarbeiten uns einige Matchbälle. Natürlich machen wir es noch spannend, aber beenden den Satz dann doch mit 25:19.
Der zweite Satz beginnt überraschend schlecht. Köln findet nun auch in das Spiel rein und liegt schnell weit vorne. Viele Aufschlagfehler unsererseits und sehr gute Aufschläge von Köln prägen das Spiel. Leider gelingt uns die Aufholjagd nicht. Der Satz geht mit 25:15 an den MTV Köln.
Der dritte Satz verläuft ähnlich. Köln geht anfangs wieder weit in Führung. Dieses Mal gelingt die Aufholjagd, doch am Ende zeigt der Gegner stärkere Nerven und holt den Satz mit 25:22.
Der vierte und leider letzte Satz startet schwach. Die Annahme wird allerdings stabiler. Dennoch verschlagen wir wieder viele Aufschläge und verwandeln den Ball am Netz nicht. Der Satz endet wie der erste, leider nicht zu unseren Gunsten.

Nächsten Sonntag geht es wieder nach Köln, hoffentlich erfolgreicher!

Hauptsponsor

Sponsoren