VC SFG Olpe

News

Was die Großen können …

Nachdem die U20 vorgelegt hatte, wollte unsere U14 unbedingt nachziehen. Und tatsächlich gelang den Youngstars am vergangenen Wochenende der 7. Platz bei der Westdeutsche Meisterschaft.

Ein kleines Trostpflaster

Und sie können es doch! SFG 2 verabschiedet sich aus der Oberliga mit einem 3:1 Erfolg gegen SG Bottrop/Borbeck.

Erwartungen übertroffen

Erschöpft aber doch glücklich kehrte heute unsere U20 von der Westdeutschen Meisterschaft aus Essen zurück. Das Resultat viel besser als gedacht: Platz 7.

Der Weg ist das Ziel …

Wahrscheinlich hat Konfuzius mit diesen Worten an unsere U20 gedacht, die sich auf ihre Tour zur Westdeutschen Meisterschaft vorbereitet.

Bittere Niederlage gegen Essen

Es war alles angerichtet für einen großen Abend, und es ah auch lange danach aus, dass an diesem vorletzten Spieltag in der Volleyball-Oberliga alles nach Wunsch verläuft.

Tag der Entscheidung in der Oberliga

„Es wird das spannendste Spiel der Saison. SFG 1 trifft auf Humann Essen – der einzige Gegner, der uns mit 3:0 eindeutig besiegt hat. Der einzige Gegner, der uns den Relegationsplatz in der letzten Sekunde wegschnappen…

Großes Ziel erreicht

„Wir haben es geschafft“, jubelte Lukas Hunold, Trainer der U14-Mädels vom VC SFG Olpe, nachdem sie das große Saisonziel, die Teilnahme an den Westdeutschen Meisterschaften erreicht hatten.

Die „WDM“ im Blick

Während die Leistungsmannschaften die letzten Saisonspiele bestreiten, kämpfen unsere Jungstars um den Einzug zur Westdeutschen Meisterschaft.

Vorzeitiger Titelgewinn und Aufstieg

Niemand bei SFG 4 lobt den Tag vor dem Abend. Auch abwarten und Tee trinken gehören nicht zu den Stärken des jungen Volleyballteams. Der Spielplan übt die Mädels jedoch in Geduld – knapp 4 Wochen warten bis die…