01 - Ein starkes Team – die U18

Aus der Presse: Enormer Teamgeist zahlt sich aus

Gleich drei Jugend-Mannschaften des SFG sind für die Westdeutschen Meisterschaften qualifiziert

45-2

Aus der Presse: Vorentscheidung ist gefallen

SFG I macht weiteren Schritt zum Oberliga-Titel und echte Werbung für den Volleyball

U20 Quali

Aus der Presse: U20 qualifiziert sich für die Westdeutschen Meisterschaften

Die U20 holte in der Quali B am vergangenen Sonntag den zweiten Platz und qualifizierte sich damit für die Westdeutschen Meisterschaften.

11 - am Netz - cut

Aus der Presse: Schuss vor den Bug zur rechten Zeit

Die 1:3 Niederlage von SFG1 beim AVC 93 Köln offenbarte wieder einmal, dass in dieser Liga fast jedes Ergebnis möglich ist.

volleyball14325

Entscheidende letzte Quali-Runde zu den Westdeutschen Meisterschaften für die U20

Die U20 vom VC SFG Olpe empfängt am Sonntag drei Teams, die zur Spitze im Jugendbereich des Westdeutschen Volleyball-Verbandes zählen.

volleyball14226

Aus der Presse: Trotz acht Punkten Vorsprung ist für SFG 1 noch Vorsicht geboten

Ein Drei-Punkte-Sieg beim ärgsten Verfolger AVC 93 Köln – und die Volleyballerinnen des VC SFG Olpe sollten durch sein. Vor der Partie haben die Damen von Trainer Michael Jürgens acht…

????????????????????????????????????

Aus der Presse: SFG Olpe schüttelt Konkurrenten ab

„Das Ergebnis war sehr wichtig für die Tabelle“, sagte Michael Jürgens, Trainer der Volleyballerinnen des VC SFG Olpe, nach dem überaus deutlichen 3:0 (25:14,25:10,25:18) gegen einen der größten Konkurrenten im…

2024-01-20 SFG1

Aus der Presse: Ein Tag wie gemalt für den VC SFG Olpe

Wohl selten war ein Trainer zufriedener als Michael Jürgens, der Coach des Oberligisten VC SFG Olpe.

2024-01-13 SFG1

Aus der Presse: Lea Uebach überragt beim 3:2-Sieg im Spiel gegen Wachtberg

Der Auftakt im neuen Jahr ist Trainer Michael Jürgens und seinen Damen gelungen. Und doch war es eine Partie mit vielen Höhen und Tiefen, die Satzergebnisse bestätigen es.

????????????????????????????????????

Aus der Presse: Trister Jahresabschluss des VC SFG Olpe

Weihnachtsstimmung wollte nicht aufkommen – vor allem nicht nach einem Spiel, mit dessen Ausgang wohl keiner der vielen Fans nicht gerechnet hatte. Ein souveräner Tabellenführer gegen den Vorletzten, was sollte…