VC SFG Olpe

News

Vorzeitiger Titelgewinn und Aufstieg

Niemand bei SFG 4 lobt den Tag vor dem Abend. Auch abwarten und Teetrinken gehören nicht zu den Stärken des jungen Volleyballteams. Der Spielplan übt die Mädels jedoch in Geduld – knapp 4 Wochen warten bis die…

3 Punkte und eine Pappnase aus Aachen

Es ist wieder einmal gut gegangen. Auch im närrischen Karnevalstreiben in Aachen ließen sich die Oberliga-Volleyballerinnen des VC SFG Olpe letztlich nicht die Butter vom Brot nehmen, aber sehr Nerven schonend war das…

Vorbericht zum nächsten Spieltag

Die Situation an der Spitze der Volleyball-Oberliga spitzt sich dramatisch zu. Nach dem 3:2 des Zweiten Humann Essen gegen Spitzenreiter Leverkusen sind die Top-Drei – und dazu gehören auch die Damen des VC SFG Olpe –…

Spiel, Satz und Tabellenführung

Im Spitzenspiel gegen Bad Berleburg gewann unsere SFG 4 mit einem 3:1 (25:19 22:25 25:22 25:20) und sicherte sich den ersten Tabellenplatz.

Zittersieg gegen Bottrop

Die Hoffnung bleibt erhalten – die Hoffnung, am Aufstieg zu schnuppern. Aber es war ein schwer erkämpfter Sieg, bis die Oberliga-Volleyballerinnen des VC SFG Olpe 1 die drei Punkte gegen die Gäste der SG Bottrop-Borbeck…

Presse: Vorbericht für die Oberliga

„Nein, es gibt keinerlei Entwarnung an der Front“, sieht Mannschaftsführerin Julia Demmerling von SFG 2 vor dem Heimspiel keinen Silberstreif am Horizont, „das Lazarett bleibt gefüllt.“ Ob sie selbst am Samstag in…

Westdeutsche wir kommen!

Mit dem Plan, die anderen Teams ein bisschen zu ärgern, fuhr unsere U20 heute nach Paderborn zur Quali B. Heraus kam dabei am Ende ein zweiter Platz.