VC SFG Olpe

News

Aussetzen des Spiel- und Trainingsbetriebs

Der deutsche und westdeutsche Volleyballverband hat aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus beschlossen, dass der komplette Spielbetrieb im Jugend- und Erwachsenenbereich des WVV mit sofortiger Wirkung…

Derby im SFG

„Es war eines unserer besten Saisonspiele“, resümierte Alfred Terkowsky, Trainer vom VTV Freier Grund, zufrieden nach dem überraschend deutlichen 3:0 (25:22,25:19,25:21) im Derby beim VC SFG Olpe.

Ganz schön jäck

Es gibt mit Sicherheit bessere Tage als am Karnevalssonntag zum Auswärtsspiel nach Düren zu müssen. Denn zwischen Köln und Aachen gelegen, dürfen sich die Dürenerinnen als kleine Hochburg des närrischen Treibens…

Quali zu Westdeutschen verpasst

Die Satzergebnisse sprechen meist eine deutliche Sprache – und da wollte auch SFG-Trainer Damian Himmel nicht drumherum reden: „Da waren einfach zwei bärenstarke Mannschaften dabei.“

U13 überspringt vorletzte Hürde

Die jungen Volleyballerinnen des VC SFG Olpe haben auf dem Weg zu den Westdeutschen Jugendmeisterschaften die vorletzte Hürde als Gruppensieger übersprungen.

Die Mannschaft gewinnt!

Die Partie zwischen dem VC SFG Olpe und PTSV Aachen 3 begannen mit drei Knallern. Am Aufschlag: Alex Kauschke. Und schon stand es 3:0 für die Gäste.

Bittere Niederlage für SFG2

Das war ganz bitter für die Verbandsliga-Volleyballerinnen von SFG 2. Beim Schlusslicht der Liga mussten die Damen von Trainer Damian Himmel eine ganz bittere Pleite kassieren.

Ein Spiel auf gutem Niveau

Mit diesem Sieg in der Metropole des westlichen Ruhrgebiets war nicht unbedingt gerechnet werden. Fünf Sieg in Serie hatte TuSEM Essen zuletzt eingefahren, konnte durchaus noch einmal mit der Relegation nach oben…

Kein Glück in der Rückrunde

Es sollte (noch) nicht sein, dass die Volleyballerinnen des VC SFG Olpe 2 in der Rückrunde der Verbandsliga sich an einem Gegner revanchieren können.