VC SFG Olpe

News

Jeden Tag Volleyball

Wer möchte in den Sommerferien schon verreisen, wenn man jeden Tag in Olpe Volleyball spielen darf?

Save the date

Ab September fliegen endlich wieder Volleybälle durch die Hallen. Für unsere Teams SFG 1 und SFG 2 geht es ab den 21. September wieder los.

WVV Beach Tour 2019

Auch auf dem SFG-Sonnendeck gibt es Ranglistenpunkte! Der VC SFG Olpe veranstaltet drei Turniere im Rahmen der offiziellen WVV Beach Tour 2019.

Ganz schön lässig …

und erfolgreich. Unsere U15-Mädchen werden vierte bei den Westdeutsche Vereins-Meisterschaft in Düren.

Positive Vereinsentwicklung beim SFG

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde über viele positive Themen berichtet: Steigende Mitgliederzahlen, Erweiterung des Vorstandes und die Ernennung eines neuen Ehrenmitglieds.

Was die Großen können …

Nachdem die U20 vorgelegt hatte, wollte unsere U14 unbedingt nachziehen. Und tatsächlich gelang den Youngstars am vergangenen Wochenende der 7. Platz bei der Westdeutsche Meisterschaft.

Ein kleines Trostpflaster

Und sie können es doch! SFG 2 verabschiedet sich aus der Oberliga mit einem 3:1 Erfolg gegen SG Bottrop/Borbeck.