VC SFG Olpe

News

Aufbruchstimmung im SFG

Nach einem bitteren Wochenende scheint der Knoten endlich geplatzt zu sein! SFG 1 und SFG 2 verdienen sich Zuhause je drei Punkte und gehen zufrieden in die Herbstferien.

SFG2 mit Blick in die Glaskugel vor Saisonstart

„Wir fischen noch im Trüben“, so die Aussage von SFG-2-Trainer Damian Himmel, befragt nach den Prognosen für die neue Saison, „momentan ist der Blick in die Glaskugel noch sehr verschwommen“.

Jeden Tag Volleyball

Wer möchte in den Sommerferien schon verreisen, wenn man jeden Tag in Olpe Volleyball spielen darf?

Save the date

Ab September fliegen endlich wieder Volleybälle durch die Hallen. Für unsere Teams SFG 1 und SFG 2 geht es ab den 21. September wieder los.

WVV Beach Tour 2019

Auch auf dem SFG-Sonnendeck gibt es Ranglistenpunkte! Der VC SFG Olpe veranstaltet drei Turniere im Rahmen der offiziellen WVV Beach Tour 2019.