VC SFG Olpe

Bittere Niederlage für SFG2

Das war ganz bitter für die Verbandsliga-Volleyballerinnen von SFG 2. Beim Schlusslicht der Liga mussten die Damen von Trainer Damian Himmel eine ganz bittere Pleite kassieren. Das 1:3 (16:25,25:17,19:25,15:25) bei der DJK Rheinkraft Neuss war ein gewaltiger Dämpfer im Kampf um den Klassenerhalt.

Mit dieser Niederlage sind die SFG-2-Mädels auf den Relegationsplatz abgerutscht und liegen nur noch zwei Punkte vor Neuss. Dabei sah der SFG-Coach seine Truppe zuletzt auf einem sehr guten Weg. Leistungsverbesserungen waren kontinuierlich zu sehen. Und dann diese Vorstellung. „Ich habe es schon in der Aufwärmphase geahnt“, blickte Damian Himmel zurück, „sie waren nicht bei der Sache.“

Im zweiten Satz hatten „sie sich zusammengerissen“, nach dem Motto: „Jetzt oder nie.“ Aber sie konnten den Level nicht konstant hochhalten. Und damit war das „verdiente Ende“ (Himmel) vorprogrammiert.

Letzten Beiträge

Veranstaltungen

« Februar 2020 » loading...
MDMDFSS
27
28
29
30
31
3
4
5
6
7
9
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
25
27
28

Hauptsponsor

Sponsoren