VC SFG Olpe

Ende der Spielsaison 2020/21

Auf Beschluss des Präsidiums vom 18.02.2021 wurde der Spielbetrieb der Saison 2020/21 in allen Spielklassen (Kreisklasse bis Oberliga) aufgrund der Corona-Pandemie beendet. Der Jugendspielbetrieb bleibt ausgesetzt

Der WVV hat die Situation und die politischen Entscheidungen der letzten Wochen und Monate intensiv beobachtet, bevor diese schwere Entscheidung gefällt wurde.

Im Detail:

  • In den Kreisklassen bis Oberligen wird es in der Saison 2020/21 keine Auf- und Absteiger, wie auch Meister, geben. Mannschaften die bereits zurückgezogen haben, werden als abgestiegen gewertet. Der Ablauf zur Meldung für die Saison 2021/22 sowie weitere Details werden in den nächsten Wochen vom Spielausschuss festgelegt.
  • Der Jugendspielbetrieb bleibt weiterhin ausgesetzt. Sobald Lockerungen einen Trainings- und Spielbetrieb wieder erlauben, wird der Jugendspielausschuss für die dann noch interessierten Mannschaften Vergleichswettkämpfe anbieten.

Der Verband wird im Sommer ein zusätzliches Angebot für Hallenvolleyballer schaffen.

Hauptsponsor

Sponsoren