VC SFG Olpe

Erstes Spiel: es geht besser!

Heute ging es für SFG 1 nach Köln zum MTV. Das Spiel war durch wenig sechs gegen sechs Spiele und geringer Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung für uns eine totale Wundertüte.

Zudem war der Kader durch Krankheit, Verletzung und co. geschwächt. Trotzdem waren wir direkt im ersten Satz da. Gute Aufschläge und stabile Annahme machten uns das Leben leichter und so konnten wir den Satz mit 25:21 für uns entscheiden.

Ab geht’s in den zweiten Satz. Trotz der anfänglichen Schwächephase auf Olper Seite war das ein Satz auf Augenhöhe. Leider konnte sich Köln am Ende mit 23:25 durchsetzten. Dann ging es steil bergab. Die Annahme war nicht mehr so stabil wie zu Beginn des Spiels und die Durchschlagskraft fehlte.

Und somit geht das erste Spiel der Saison an dem sehr starken MTV Köln zu 1:3 (25:21, 23:25, 16:25, 15:25). Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf das Spiel in der Rückrunde!

Letzten Beiträge

Hauptsponsor

Sponsoren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner