Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

08 April 2019

Schaut man sich allerdings die Aufsteiger-T-Shirts unserer SFG 4 genauer an, scheint es doch zu klappen. Eine Anspielung auf den meisterhaften Saisonverlauf mit nur einer Niederlage oder vielleicht ein Wortspiel für den Trainer? Egal, denn mit dem letzten Spiel und Siege gegen SG CVJM Siegen/Giersberg (3:0 – 25:22, 25:22, 25:21) beschließt unsere 4. Damen erfolgreich die Saison in der Bezirksklasse 8.

Nach dem Patzer von VfL Bad Berleburg II am vorletzten Spieltag waren unsere Mädels bereits uneinholbare Tabellenführerinnen und konnten das letzte Spiel in vollen Zügen genießen. Und wir gehen davon aus, dass die große Sause bereits geplant ist.

Herzlichen Glückwunsch an Hannah Neu, Jelena Burghardt, Josefine Häner, Katrin Lütticke, Leonie Althoff, Lorena Shala, Luca Meier, Luisa Fries, Maren Mittag, Sarah Alfes, Tabea Stein, Yara Ricker und den Trainer Damian Himmel. Wir sehen uns nächste Saison in der Bezirksliga wieder!