Letzte Chance 3 Punkte fürs Konto einzufahren … geglückt!

12 Dezember 2022

Rodt-Müllenbach kennen wir noch aus der Verbandsliga vor einigen Jahren. Ein spannendes Derby gegen eine sympathische Mannschaft mit der kürzesten Anreise aus Olper Sicht.

Jetzt treffen wir uns in der Oberliga wieder! Der Blick auf die Tabelle lässt ein klares Spiel erahnen. Aber wir haben aus der Vergangenheit gelernt, dass in dieser Liga jeder jeden schlagen kann – daher war höchste Konzentration und Kampf um jeden Ball angesagt. Gesagt, getan. Satz 1 geht überraschend eindeutig für Olpe aus – Annahme, Abwehr und Angriffe wie aus dem Lehrbuch. Der zweite Satz ist zwar nicht mehr so eindeutig, jedoch gibt es keinen Moment, in dem Zweifel am Erfolg aufkommen.

Auch der dritte Satz macht Spaß zuzuschauen, da einfach vieles klappt und die 25 Punkte auf Konto wandern – und wir uns somit auch die 3 Punkte sichern. So starten wir gerne in die neue Woche und gehen selbstbewusst ins erste Spiel der Rückrunde in den heimischen Wänden.