Wende in der Rückrunde

06 Februar 2019

Im vorletzten Vereinsderby dieser Saison trafen unsere beiden Mannschaft SFG 5 und SFG 6 aufeinander.

In der Hinrunde konnte die Fünfte noch das Spiel mit einem 3:0 für sich behaupten, im Rückrundenspiel gab es eine Überraschung und einen 3:2 (25:16 20:25 22:25 25:15 15:8) Erfolg für SFG 6. Damit rückt das Team von Evelyne Soemer und Claudia Redeke auf den vierten Tabellenplatz vor während die SFG 5 auf den siebten Platz rutscht.

Obwohl unsere SFG 5 derzeit mit einer kleinen Niederlagenserie zu kämpfen hat, gibt es noch genügend Spiele zu zeigen, was man kann. Der nächste Gegner für SFG 6 ist unsere vierte Mannschaft. Noch eine Chance die Großen zu Ärgern? Wir werden sehen!

Es spielten für SFG 5: Carla Jung, Hanna und Laura Aßmann, Katharina Hähner, Johanna Heer, Maria Viedenz, Laura Kraft, Vanessa Rüma, Sila Cinar, Melek Kir und Lina Meier. SFG 6: Katharina Engel, Neele Faber, Laura Kauz, Nina Kebbekus, Anna Kleine, Jana Kraft, Mirja Leusing, Dana Menne, Victoria Popov und Eva van Vianen.